Mit einer stimmungsreichen Busfahrt im großen Reisebus starteten wir am Samstag den 24. Februar 2018 pünktlich um 6 Uhr 15 zur Tagesausfahrt nach Balderschwang.

Die Wetteraussichten für Samstag in Balderschwang versprachen leichte Minusgrade bei geringer Bewölkung. Nebel und dichte Wolken waren bis an den Riedbergpass unser Wegbegleiter.

Sonne pur und Schnee ohne Ende erwartete uns in Balderschwang und so durften wir wieder einen aktiven Wintersporttag bei Kaiserwetter und hervorragenden Pistenverhältnissen verbringen.

Mit viel Spaß auf der Piste arbeiteten die Übungsleiter im Ski- und Snowboardkurs mit den Kindern an Stil und technischem Können.

Für die „Freifahrer“ hieß es: Wer hat die meisten Höhenmeter und Pistenkilometer zurückgelegt, und vor allem wer hat die meiste Sonne getankt!

Die Zeit verging wie im Fluge und am Ende dieses wunderschönen Wintersporttages durfte gerne von zwickenden Waden und Oberschenkeln erzählt werden, aber immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Als die Liftanlagen dann still standen, hieß es Abschied nehmen und die Heimreise antreten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, den Übungsleitern und bei unserem freundlichen Busfahrer Günter, der uns gut ins Skigebiet und wieder nach Hause gebracht hat.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Tagesausfahrt im nächsten Jahr.

Die Skiabteilung des TSV Owen/Teck e.V.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden
Datenschutz Akzeptieren