Nach der dreiwöchigen Spielpause geht es für unsere "Zweite"  im Derby gegen die SG Lenningen 2 um alles.
Spielbeginn ist am morgigen Samstag um 16 Uhr in Unterlenningen.

Die Tabellensituation verspricht ein spannendes und hart umkämpftes Spiel im Kampf um den Klassenerhalt.
Dabei handle es sich um ein sogenanntes 4 Punkte-Spiel, sagte Spielertrainer Marius Dotschkal im Training zu seiner Mannschaft.
Noch im Hinspiel konnte man mit 27:23 in der heimischen Teckhalle gewinnen.
Nach einem ordentlichen Training am Mittwoch kann man am Freitag, wegen des Owener Frühlingsfestes, nicht trainieren.
Die "Zweite" muss schmerzhaft auf ihren Abwehrchef Daniel Vogel verzichten, ebenso fehlen verletzungsbedingt Lukas Carle und Philipp John.
Der TSV Owen 2 erwartet eine sehr kämpferische und heimstarke Lenninger Mannschaft um Dietrich und Schur.
Um 16:00 heißt es für die "Zweite" 60 Minuten lang kämpfen und einen kühlen Kopf bewahren in einem hitzigen Derby.

Die "Zweite" freut sich auf viele Zuschauer und auf eine faire Derbystimmung.

TSV Owen 2:
A. Lipp, G. Stoll; M. Köbel, S. Bem, F. Busch (?), P. Wenzel, F. Maier, M. Müller, K. Huber, D. Annen, L. Ruß, F. Kiedaisch, H. Häußler, M. Dotschkal.